mitgliedschaft

Der Skiclub Triestingtal zählt über 300 Mitgliedern und hat sich zum Ziel gesetzt, den Skisport der Bevölkerung im gesamten Tal näher zu bringen.

Als Mitglied nützt ihr alle Vorteile des Skiclubs, ohne dass euch zusätzliche Kosten entstehen.

Darüber hinaus könnt ihr Mitglied des ÖSV werden und dessen Angebot ebenfalls nutzen.

Der Mitgliedsbeitrag/Jahr beträgt € 19,-- für Erwachsene, € 10,-- für Kinder und € 35,-- für Familien. Der Beitritt in den Verein ist jederzeit möglich. Bankverbindung: Sparkasse Pottenstein mit IBAN AT56 2024 5000 0001 1387.

Weitere Informationen Ok Ablehnen